Termine

31.03.2019
13:00 Uhr
TSV Mittelneufnach 2-SV Bedernau 2, Meisterschaften, BK Allgäu 8
31.03.2019
15:00 Uhr
TSV Mittelneufnach-SV Bedernau, Meisterschaften, KK Allgäu 2

Kinderfaschingsball

Am Sonntag, 17. Februar ab 14:00 Uhr (Einlass 13:30 Uhr) findet der Kinderfaschingsball des TSV im Gemeindezentrum in Mittelneufnach statt. Neben zahlreichen Spielen sind auch die Auftritte der Lecharia sowie der heimischen Neufnarria Teil eines bunten Rahmenprogramms für diesen Nachmittag.

Karten im Vorverkauf können ab sofort bei Kfz Rainer Vogg erworben werden.

Schiedsrichter Neulingskurs

Anbei eine Einladung unserer Schiedsrichtergurppe Südschwaben.

Die Schiedsrichtergruppe Südschwaben richtet auch dieses Jahr wieder einen Neulingskurs aus.

Unsere Zielgruppe sind alle am Fußball interessierten Frauen und Männer sowie Mädchen und Buben aus den Gebieten Mindelheim, Unterallgäu, Schwabmünchen, Landsberg und Bobingen. Dabei wollen wir nicht nur die jungen Mädchen und Jungen im Alter von 14 bis 18 ansprechen sondern vielmehr auch die Mittdreißiger oder auch die lebenserfahrenen (ehemaligen) Fußballerinnen und Fußballer, die dem Fußballsport weiterhin verbunden sein wollen.

Was bieten wir?
- Eine funktionierende Kameradschaft mit vielen tollen Veranstaltungen für Jung und Alt!
- Weiterbildung unter anderem in den Bereichen „Persönlichkeitsentwicklung“, „Entscheidungsfindung“ und „kulturelle Kompetenz“.
- Erhalt und Steigerung der körperlichen Leistunsfähigkeit.
- Verbundenheit mit dem Fußballsport.

Was solltest Du mitbringen?
- Alter ab 14 Jahren
- Interesse am Fußballsport
- Terminliche Flexibilität und Termintreue
- Ehrlichkeit
- Spaß

Wir freuen uns auf alle, die unsere Gruppe als Schiedsrichter verstärken wollen.

Gerade aus dem Bereich Mindelheim würden wir uns über neue Schiedsrichter - vor allem im Erwachsenenbereich - freuen, da eben dort die Besetzung von B-Klassen-Spielen immer schwieriger wird und über kurz oder lang, bei gleicher Tendez, unmöglich wird.

Unser Neulingskurs findet statt im Vereinsheim des FSV Lamerdingen.
Termine:
27.02.2019, 19:30 Uhr: Informationsabend
16.03.2019, 09:30 Uhr: Neulingskursbeginn
17.03.2019, 09:30 Uhr: Neulingskurs
20.03.2019, 18:00 Uhr: Neulingskurs
23.03.2019, 09:00 Uhr: Neulingskurs
24.03.2019, 09:00 Uhr: Neulingskurs
31.03.2019, 11:00 Uhr: SR-Assistentenschulung

Ich freue mich über Ihre/Eure Werbung in Eurem Verein und hoffe auf zahlreiche Interessenten.

Bitte eine kurze Information der Interessenten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein neues Ehrenmitglied im TSV

Anton Wank, seit über 60 Jahren äußerst aktives Mitglied im Turn- und Sportverein Mittelneufnach, wurde auf der diesjährigen Weihnachtsfeier für seine langjährige Vereinstreue und seine Verdienste um den Verein zum Ehrenmitglied des Turn- und Sportverein ernannt. Anton war in der Vergangenheit in diversen Positionen in der Abteilung Fußball unseres Vereins aktiv, vom Trainer der 1. Mannschaft bis hin zum Spielausschussvorsitzenden, und ist auch heute noch ein stets gern gesehener Gast und erfahrener Gesprächspartner bei allen Heimspielen der Herrenmannschaften des TSV.

Neben Anton Wank, erhielt auch Erwin Seitz, aktuell Betreuer und "gute Seele" der Herrenmannschaften des TSV sowie 2. Vorstand des Förderverein des Turn- und Sportverein Mittelneufnach eine besondere Auszeichnung. Als Würdigung seiner zahlreichen Tätigkeiten, die Erwin schon viele Jahre mit großer Zuverlässigkeit in vorbildlichster Weise ausführt erhielt er die Vereins-Verdienstnadel in Gold. 

Weiterhin wurden auf dem Jahresabschluss langjährige Mitglieder und aktive Fußballer des TSV für ihre Vereinstreue geehrt:

Xaver Kugelmann, 40 Jahre Mitglied
Peter Müller, 40 Jahre Mitglied
Roland Kost, 40 Jahre Mitglied
Anton Reinhard, 40 Jahre Mitglied
Simon Reinhard, 40 Jahre Mitglied
Walter Krumpholz, 50 Jahre Mitgliedschaft

Bernhard Eidelsburger, 200 Spiele für den TSV
Tobias Miller, 200 Spiele für den TSV
Simon Happacher, 300 Spiele für den TSV
Jürgen Vogg, 400 Spiele für den TSV